in unserem Prozess KiTa 4.0 machen wir unsere KiTas fit für die kommenden Jahre. Damit sich alle, die sich für den Prozess interessieren, rund um die Uhr informieren können, haben wir diese Webseite ins Leben gerufen!

Neben einer Seite zum allgemeinen Prozess und unseren Beweggründen, gibt es jeweils eine Seite zu unseren vier Schwerpunkten: 1. Strategie für Konzeption & Pädagogik, 2. Personalstrategie, 3. Immobilienstrategie und 4. Finanzstrategie. Außerdem stellt sich unser Projektteam vor.

Es war von Beginn an unser Ziel, dass unser gemeinsamer Prozess KiTa 4.0 transparent abläuft und dass wir alle Mitwirkenden und Interessenten stetig über alle Fortschritte und den Stand der Dinge informieren möchten. Die Webseite ist dabei ein weiterer Schritt. Klicken Sie sich doch einfach einmal durch!

Natürlich können Sie auch unseren KiTa 4.0-Newsletter abonnieren. Er hält Sie auch über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden!